ABVERKAUF: Niviuk-Gleitschirme zu Sonderkonditionen

ABVERKAUF: Niviuk-Gleitschirme zu Sonderkonditionen

Niviuk hat ab 2017 seine Vertriebstruktur geändert und wir, die Firma Turnpoint, werden die Marke in Deutschland nicht länger vertreten. Gerne sind wir aber für den Check und Service deines Niviuk-Schirmes weiterhin dein kompetenter Ansprechpartner, sowie auch für alle anderen Gleitschirmmarken. Solltest du also Fragen zu deinem Schirm haben, eine Reparatur oder eine Ersatzleine benötigen, oder dein Check fällig sein, so freuen wir uns, dir da weiterzuhelfen.
Alle noch bei uns lagernden Niviuk-Gleitschirme verkaufen wir zu Sonderkonditionen, um unser Lager für neue Produkte zu räumen. Eine Liste mit den noch vorhandenen Schirmen und Accessoirs findest du hier.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und schöne Flüge mit deinem Niviuk Schirm.

Dein Turnpoint-Team.
Informationen zu den Niviuk Produkten → Niviuk Gleitschirme