aircross u-fly3

AIRCROSS U-FLY 3

HIER DAS AKTUELE VIDEO AUF:    www.PARAGLIDING.TV :

  • U-FLY 3 EN/LTF B

    Der Aircross U fly 3 hat die weltweit strengsten Tests erfolgreich durchlaufen und die Europäischen Normen LTF 91/09, EN 926-2:2014 & EN 926-1:2006 erfüllt. Dabei wurde der Schirm in die Kategorie LTF/EN B eingestuft. Der neue U fly 3 ist ein Schirm, der für die Bedürfnisse und Anforderungen der Einsteigerpiloten in der Klasse LTF/EN B nach der Schulung entworfen wurde.

    Der U fly 3 besitzt 47 Zellen und Diagonalbänder, die an den wichtigsten Profilen angebracht sind. Sie verteilen das Gewicht perfekt auf die gesamte Kappe und erlauben damit eine höhere Festigkeit des Gleitschirmes, was dazu beiträgt, dass die Innen- u. Außensegel sehr viel glatter sind und damit weniger aerodynamische Reibungsverluste aufweisen. Der U fly 3 wurde mit der neuesten Software entwickelt, die die neusten Erkenntnisse integriert. Das Profil wurde unter den Gesichtspunkten einer real höheren Gleitzahl und einer besseren Stabilität ausgewählt. Die Eigenschaften dieses Profils bieten ein großes Geschwindkeitsspektrum und eine exzellente Flugstabilität. Im U fly 3 sind in allen Bereichen viele innovative Details verbaut. Zu seinem aerodynamischen Profil summiert sich das neue Profildesign, das den Innendruck des Schirmes verbessert und damit mehr Leistung über den gesamten Geschwindigkeitsbereich und im Steigen in der Thermik erzielt.

LEINENPLÄNE

Icon
 
 
 
 

Downloads

 

Zulassungsdaten