flow xc racer

FLOW XC RACER

FLOW XC RACER

HIER DAS AKTUELE VIDEO AUF:    www.PARAGLIDING.TV :

FLOW XCRacer – EN D

    • FLOW XC RACER
      FLOW XC RACER
    • FLOW XC RACER

    • FLOW XC RACER Preis

    • FLOW XC RACER Preis

    • FLOW XC RACER Preis

    • FLOW XC RACER Preis
      FLOW XC RACER
    • FLOW XC RACER Preis
      FLOW XC RACER
    • FLOW XC RACER Preis

    • FLOW XC RACER Preis

    Der Flow XCRacer ist ein EN D 2-Leiner Gleitschirm für den erfahrenen Piloten.

    Ein Gleitschirm für Champions, die XC Streckenrekorde oder die Spitze des Podiums verfolgen. Der XCRacer gehört zu den Vorreitern im Gleitschirmdesign.

    Ein kompromissloses Projekt, bei dem all die neuesten Innovationen und Technologien eingesetzt werden, die maximale Effizienz und Sicherheit bieten, um nicht weniger als echte Leistung zu erzielen.

    Trotz seiner Leistungsfähigkeit ist der XCRacer ein ausgewogener Gleitschirm, und Piloten die es gewohnt sind Hochleister zu fliegen, werden sich mit dem XCRacer wohl fühlen.

    Die hauseigene „Shark nose“ bietet unglaubliche Pitch Stabilität und Effizienz beim Gleiten. Ein minimaler Luftwiderstand und ein optimierter Auftriebskoeffizient in Kombination mit einem reduzierten Leinenlayout wurden sorgfältig untersucht und getestet, um Ihnen einen Gleitschirm mit Benchmark-Leistung zu bieten.

    FLOW XC RACER Preis  Die Kontrolle ist scharf und präzise. Die Bedienelemente der hinteren Tragegurte sind intuitiv und einfach zu bedienen und verbinden Pilot mit dem Gleitschirm. Die Zuverlässigkeit und die Leistungsstärke des XCRace ist genau das, was wir alle Piloten zu verbinden suchen. Die Stabilität wird im gesamten Geschwindigkeitsbereich von der Trimmgeschwindigkeit bis zum voll beschleunigten Flug erfahren.

FLOW XCRacer – Manual

2,7 mb 94 downloads
 

Weitere Glider:

HIER DAS AKTUELE VIDEO AUF:    www.PARAGLIDING.TV :

Cosmos – EN B

Der Cosmos ist ein Schirm von FLOW, der vor allem eins erreichen soll: Dir noch mehr Spaß am Fliegen bereiten! In diesem Sinne hat sich FLOW auf das Handling und den Spaßfaktor am Schirm konzentriert.

Gepaart mit einem „shark nose“ Profil und reduzierten Leinen, sitzt der Cosmos im unteren Bereich der EN B-Klasse, aber dank seiner exzellenten Gleiteigenschaften und eines sehr effizienten Beschleunigersystems ist jederzeit eine gute Leistung abrufbar.

Flüge über 200 km wurden während der Entwicklungsphase leicht erreicht. FLOW hat sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass der Cosmos ein ausgereifter Gleitschirm wird, der gleichermaßen den erfahrenen XC-Piloten als auch den selbstbewussten Einsteiger anspricht.

Durch seine passive Sicherheit ist er der ideale Schirm für Piloten, die sichere Fortschritte machen und die ersten Erfahrungen im Streckenfliegen sammeln wollen. Er hat eine hervorragende Leistung für seine Klasse und eine sichere Handhabung, die selbst die Piloten mit mehr Erfahrung, die oft in der B-Kategorie fliegen, anlocken wird.

Alle Piloten werden über den Spaßfaktor und die erstaunliche Leistung, die der Cosmos liefert, erfreut sein!

FLOW Cosmos – Manual

2,2 mb 40 downloads
 
 
 

GET YOUR INFORMATION