U fly 2 EN/LTF B

Der AirCross U fly 2 bietet Sicherheit und Leistung. Er ist der perfekte Schirm für den Piloten der gerne sicher unterwegs ist, aber dennoch genug Leistungsreserven haben möchte, um auf Strecke zu gehen.

Beim Gleitschirmfliegen bleibt nichts statisch, ständige Innovationen und neue Ideen fließen in die Entwicklung neuer Schirme ein. So auch beim U fly2, hier flossen die Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Jahre ein um den U fly noch besser zu machen.
Ein Hauptmerkmal des U fly 2 sind noch geringere Leinendurchmesser die durch einen hybriden Leinenmix erzielt wurden. Dieser besteht nicht wie beim U fly 1 ausschließlich aus Dyneema, sondern nun aus sowohl unummantelten Aramid Leinen als auch PPSL Dyneema Leinen. Diese Mischung garantiert eine noch höhere Längenbeständigkeit über die Nutzungsdauer bei gleichzeitiger Reduktion des Widerstandes.  Foto und Quelle aircross.eu

https://vimeo.com/96680833

Comments

comments